AHOI



Es taut und es ist matschig und es ist nass und und und ...
Es riecht immerhin schon ein ganz kleines bisschen nach Frühling. Und ich stell mir schon vor, wie der Sommer sein wird, werden könnte. Vielleicht ein bisschen schön.. bis jetzt ist ja alles so gelaufen wie ich mir das IN ETWA vorgestellt habe.. wenn auch teilweise in's negative bla bla bla .. auf wiedersehen
3.2.10 19:29


Werbung


Winter Wonder Land



Langsam aber sicher, entwickelt sich eine minimale, gewisse Abneigung gegenüber dem Wetter.
Wieso wird es immer mehr? Und dieses Schneegestöber gefällt mir auch ganz und gar nicht. Ich brauch Wärme, ganz viel und lange und nicht so komische Kälte.


Jip, ein Busch vor unserer Schule, ein bisschen eingeeist, aber nur ein bisschen.
2.2.10 20:54


Zombie Wars



Bessere Comedy gibt es definitiv nicht !



Die Toten hatten sich aus ihren Gräbern erhoben — und sie hatten Hunger, Hunger auf Menschenfleisch. Nach Jahren des Krieges gegen die Zombies haben nur wenige Menschen überlebt. Sie verstecken sich und führen einen Guerilla-Kampf gegen den übermächtigen Gegner. David, der Anführer einer Rebellen-Gruppe, wird von Zombies gefangen genommen und zu einer Farm gebracht. Hier lernt er den wahren Horror kennen: Die Zombies züchten Menschen — um sie zu fressen. Er organisiert gemeinsam mit Star und Sliver einen Aufstand der Gefangenen. Die Menschen gehen siegreich aus dem Gemetzel hervor nur um zu sehen, dass ein noch schrecklicheres Geheimnis auf sie wartet.

Selten so eine gute Story gesehen, geschweige denn von den guten Schauspielern.
2.2.10 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



~
Important Dates
- - - - -
Gratis bloggen bei
myblog.de